header

bio
kunst galerie wandbilder deko objekte
shop
gästebuch kontakt linx

 

  news

Aktuelles Projekt




Angebote



Malplatz
Malkurs

wöchentlich
jeden Donnerstag ab 16:30 bzw. 18:30 Uhr

Kardinal von Galen Haus
Dinklage


kontakt
 .
 
 


moin. . . 
herzlich Willkommen auf icksite.de !!!

Eine Präsentation von Diedel Heidemann, bildender Künstler aus Dinklage.
Auf den folgenden Seiten stelle ich mich und meine Arbeiten vor.

Hauptsächlich aus den Bereichen Malerei, Zeichnung un
d Wandgestaltung.
Dazu mein Dekobereich mit UV-aktiven Bildern (Schwarzlicht) .
                
Der Inhalt wird ständig erweitert, ist eben viel Material vorhanden
welches auch gezeigt werden will.  
                                   
.....viel Spass beim Betrachten !


Apropos, hier die erste Version eines Werkquerschnittes in Buchform.
Online ist der Text zwar schlecht bis garnicht lesbar,
dennoch zeigt es meine Entwicklung seit 1990.
Artbook  


  pix   
                

 






 
 ausstellung    "e: 7k"  

Genauso, wie ich mir das vorstelle - gewesen am Freitag  18.09.09.


review
Gegen 20.00 Uhr Begrüssung der ca. 60 anwesenden Gäste durch mich, in Personalunion als Ton-Mann, da sich Klangkünstler Waktu Loopa verspätete
( Autobahn am Freitag ).
Dafür konnte ich noch einen hochkarätigen Dinklager Maler in der Ausstellung präsentieren.

Drei Lithografien von Helmut Middendorf reihten sich spontan ein.
Nach einer kurzen und amüsanten Einführung entließ ich das Publikum in den
zwanglosen Bildgenuss und den "Beste-Stuben-Dialog" mit den Künstlern.

Denn aus der Küche entströmte schon der Duft russischer Pelmenie (gef. Teigtaschen), die mein kochender Lifeact zubereitete.

Durch diese Kombination, qualitativ hochwertige Kunstwerke in atmossphärischer Umgebung zu präsentieren,
entwickelte sich ein sehr angehnehmer Abend, in dem sich das buntgemischte

Volk durch die verschiedenen Räume bewegte.
Gerade im Frauenzimmer traf man auf angeregte Unterhaltungen ;)



Zu späterer Stunde gewann dann auch die Klangkunst ( Autobahn geschädigt ) mehr und mehr die Oberhand und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Samstag und Sonntag wollten sich noch viele Besucher einen Einblick in Dinklages kreativen Bestand verschaffen, so das die Zahl auf insges. 200 anstieg.
Aus den Gästebucheintraegen gingen neben den äusserst positiven
Resonanzen,
dann auch die Heimatstädte von Berlin bis Vancouver, Kanada hervor.

Einen besonderen Dank möchte ich allen Mitwirkenden aussprechen, sowie Herrn B. Seeger, der diese Ausstellung in seinem Haus ermöglichte.

Diedel Heidemann



Der Titel dieser Ausstellung entlehnt sich
den Inhaltsangaben auf Produktverpackungen,
wie etwa "
e: 0,33 l".

Hier zeigen 7 Künstler aus Dinklage ihre Arbeiten, teilweise erstmalig und stellen beeindruckend den kreativen Inhalt dieser Ortschaft dar.
Mittlerweile sind es 9 geworden, die grösstenteils im gegenständlich, figürlichen Bereich anzusiedeln sind.

update :
  Heiko  Prüllage / grossformatige Eddingzeichnungen
  Helmut Middendorf / ja genau Der !!! Ebenfalls gebürtiger Dinklager





                                        Ab
bildungen :   SP69 , H. Prüllage, diedel, V. Schlündt







































© by diedel heidemann

bio
kunst galerie wandbilder deko objekte
shop
gästebuch kontakt linx